Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ELO

Digitale Archivierung

Sicher archivieren - schnell wiederfinden.

Digitale Archivierung und DMS (Dokumenten Management System) sind der Schlüssel zu einer schnellen, rechtskonformen und sicheren elektronischen Ablage. Damit greifen Sie ortsunabhängig und blitzschnell auf Dokumente zu und können Ihre Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben nutzen, als lange nach Dokumenten zu suchen. Gleichzeitig können Sie Ihre internen Abläufe digital steuern und durch Workflows beschleunigen.

Vorteile der digitalen Archivierung

  • Ablegen und Suchen bis zu 15 mal schneller
  • Ortsunabhängiger und paralleler Zugriff
  • Zentrale und rechtskonforme Ablage
  • Backup des Archivs
  • Protokollierte Änderungen und Zugriffe auf Inhalte
  • Geringer Platzbedarf
  • Günstige Anschaffungs- und Betriebskosten

Produktübersicht

Mehr Informationen zu ELO

ELO Link

Die Schnittstelle zu blue office® und Sage 50

Kundenreferenz ELO

BEWO Genossenschaft, Oberburg

ELO Digital Office CH AG

Weitere Informationen

David Guggisberg

Account Manager

Telefon: +41 34 496 11 23
E-Mail: d.guggisberg@computech.ch

Produktübersicht

Mit dem Enterprise-Content-Management-System ELOprofessional verfügen Sie über alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen.

Die entscheidende Voraussetzung für effektive Abläufe ist die Verfügbarkeit von Informationen. Lösungen für Enterprise-Content-Management bilden das hierfür erforderliche Fundament. Mit ELOprofessional stellen wir Ihnen ein ganzes Lösungs-Portfolio bereit, mit dem Sie das Maximum aus Ihren Geschäftsprozessen herausholen: Schnelligkeit, Transparenz, Informationsverfügbarkeit – im gesamten Unternehmen.

Intelligente Datenanalyse

Nutzen Sie die Informationen in Ihrem Unternehmen gewinnbringend – mit der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics.

ELO Workflow

Mit dem ELO Workflow steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend und sorgen für eine zeitnahe und sichere Bearbeitung.

Eingangsverarbeitung

ELOprofessional verfügt über zahlreiche Tools zur schnellen, automatisierten Verarbeitung von papierbasierten und digitalen Dokumenten direkt am Posteingang.

Integration

ELOprofessional bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, mit welchen Sie vorhandene Informationsinseln zu einem zentralen System verbinden können.

Collaboration

ELOprofessional unterstützt Sie mit vielen nützlichen Komponenten bei der Zusammenarbeit direkt am Dokument.

Sicherheit und Datenschutz

ELOprofessional bietet zahlreiche Funktionen zur rechtskonformen Ablage Ihrer Daten und zur Einhaltung der EU-DSGVO.

Kompetenz und Erfahrung

ELO wurde mehrfach als ECM Hersteller des Jahres ausgezeichnet. Dies bestätigt die Kompetenz im Bereich Dokumenten Management und Archivierung. Ebenso verfügt ELO über tiefgehendes Knowhow in der automatischen Anbindung von Quellsystemen. Mit zahlreichen Niederlassungen in Europa, Südamerika, Asien und Australien und einem breiten Händlernetz ist ELO nah am Kunden. Weltweit sind mehr als 600.000 ELO Arbeitsplätze installiert.

ELO Link

Mit ELO Link können diverse Systeme an ELO angebunden werden. Als Paradebeispiel gilt die Anbindung von blue office®. Entwickelt und getestet mit diversen blue office® Kunden hat sich diese Schnittstelle in der Praxis bestens bewährt. Ebenso kann durch ELO Link Sage 50 Extra mit ELO gekoppelt werden. Als Spezialist für blue office®, Sage 50 und ELO unterstützen wir Sie gerne.

Vorteile

  • Automatische Archivierung aller Debitoren- und Kreditorenbelege
  • Automatische Verarbeitung von Papierbelegen via Barcodes oder Belegerkennung
  • Automatische Führung von Adress- und Projektdossiers
  • Direkte Anbindung an die Datenbank für korrekte Verschlagwortung
  • Verarbeitung beliebig vieler Mandanten, auch bei überschneidenden Belegnummern
  • Anbindung diverser Systeme möglich
Copyright 2024 CompuTech Informatik AG - alle Rechte vorbehalten
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Es werden notwendige Cookies, Google Maps, Youtube, Google Analytics geladen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close